Kundenstimmen

Anc. Ets Cloos & Kraus, Roost/Bissen, Luxemburg

Cloos & Kraus ist ein Traditionsunternehmen seit 1912 und feste Größe in der Landwirtschaft in Luxemburg. Hauptvertretungen sind John Deere, Pöttinger, Krampe und GEA Farm Technologies (Westfalia Surge).

Wir waren auf der Suche nach einem einfachen und an die Landmaschinenbranche angepassten Warenwirtschaftsystem, um unser altes zu ersetzen, bei dem es sehr schwierig war, gewünschte Änderungen umzusetzen. Bei TRIO gefiel uns sofort die intuitive Handhabung und der einfache Aufbau des Systems. Herr Drees und der Programmierer Herr Chwolka nahmen die Installation und Übernahme der Daten aus dem alten System vor. Wie geplant lief nach genau 4 Tagen dann das neue Warenwirtschaftssystem mit allen übernommenen Bestandsdaten.

Durch eine gezielte Schulung der Mitarbeiter konnten wir das System von Anfang an erfolgreich einsetzen. Mit TRIO standen uns alle Ersatzteildaten unserer Lieferanten John Deere, Pöttinger, GEA (Westfalia Surge), Kramp, Fricke-Granit sofort zur Verfügung.

Der Kundendienst löst Fragen und kleinere Probleme sofort per Telefon oder E-Mail. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, das wir zu TRIO gewechselt sind.

Paul Siebenaller, Geschäftsführung
Anc. Ets Cloos & Kraus, Roost/Bissen, Luxemburg